Hilfe für Seniorinnen und Senioren sinnvoll einsetzen

Alle Menschen haben Respekt vor dem Älterwerden. Besonderns die Frage, wer denn dann für einen sorgen wird, treibt Sorgenfalten auf die Stirn.

Der demografische Wandel läuft auf Hochtouren: Es wird immer mehr ältere Menschen geben. Wir brauchen Sie, um diese Sorgen zu zerstreuen! Helfen Sie mit, dass es weniger Sorgenfalten bei älteren Mitmenschen gibt.

Arbeiten, entscheiden und gestalten Sie mit. Der Förderverein möchte den älteren Mitbürgern in Monheim am Rhein die Tür öffnen. Ihre Mitwirkung bietet eine sinnvolle Betätigung, interessante Aufgaben und das Miteinander in einer Gruppe.

Engagieren auch Sie sich in Monheim am Rhein für die Senioreneinrichtungen der Bergischen Diakonie. Sie sind jederzeit herzlich willkommen.

Link zum Mitgliedsantrag als pdf Datei

Nicht vergessen:
Bevor Sie Mitglied werden, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Vereinssatzung.